Logo by Spider


Manchmal wird man etwas nostalgisch und dann ist es gut, daß es sowas wie den AMIGA-Emulator UAE gibt. Und damit man sich noch besser an die alten Zeiten erinnern kann, gibt es hier sämtliche HACK-MAGs zum Download. Und auch alles andere, was sich noch so von D-TECT findet... (Einige Dateien liegen als .adz-Dateien vor, das sind Dateien im .adf-Format, die hinterher mit gzip gepackt wurden. UAE kann die meines Wissens lesen. Speichern über das Kontext-Menü, Save Link as...)
Wer noch mehr von D-TECT hat, bitte melden! Ich suche alles, von Demos über Fotos bis hin zu Songs!

HACK-MAGs

Demos und Intros

Hierbei muss ich darauf hinweisen, dass ich nur die adf angeschaut habe. exe-Files anzuschauen ist etwas aufwendiger. Ich habe daher mal das hingeschrieben, was ich vermute, was hinter den Files steckt. Wenn ein Fragezeichen dahinter steht, weiss ich garnicht, was das ist.

Musik


Hier noch ein paar Links für Leute, die noch mehr in der Szene stöbern wollen:
Logo by SpiderLogo by Darkdude

Letzte Änderung: 7.7.2020
Zurück nach Hause!